Ballonsport Oberschwaben

Ein Spaziergang am Himmel

Gästebuch von Ballonsport Oberschwaben

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Fürstenfamilie aus dem Ostrachtal
30.07.2017 22:14:58
Guten Abend Ihr Zwei,

die Turbo - Ballonfahrt am 29. 7. war wunderschön, wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Euch - sehr professionell und trotzdem familiär. Tolle Kombination! Hätte noch stundenlang so weitergehen können ... aber dann wäre es noch weiter für Dich geworden, Astrid und außerdem soll man aufhören, wenn's am Schönsten ist ... Also, alles gut :)
Vielen, vielen Dank Euch Beiden für das sehr schöne Erlebnis.

Fürst und Fürstin aus den diversen Dunstkreisen
Swen Hertz
22.03.2017 12:04:52
Ihr habt wirklich eine schöne Webseite bei der es Spaß macht sich durchzuklicken! Macht weiter so :)
Hellweg
02.02.2017 17:13:57
...wünsche Ihnen / Euch allzeit ´Glück ab, gut Land !' Herzlichst
Kalle Liebig
20.01.2017 19:28:37
Hallo Astrid und Harry

Eure neue Seite gefällt mir, sehr informativ.
Am eindruckvollsten sind die Filme ( nebst Effekten), da möchte man in ferne Lande zieh`n oder bei `nem Festival dabei sein.
Na ja, daß wir so ganz nebenbei auch an unsere gemeinsame Fahrt erinnert werden ist auch nicht schlecht. Es war nicht die letzte mit Euch; das steht fest!
Liebe Grüße
Claudi u. Kalle
Müller Harald
01.11.2016 14:24:26
Hallo aus Laupheim,
zunächst hier mal das Video, das ich Anfang September gefilmt habe
.­https:­//­youtu.­be/­ONefekY3tzA

Das Video mit Gerold im Ballon erfolgt demnächst auf Facebook: Wir lieben Laupheim,w er noch und auf Youtube.

Auf jeden Fall war es auch für mich , wenn auch ``nur`` von unten, ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Tag.

Viele Grüsse
Harry ( der mit der Camera)
Anzeigen: 5  10